Mittwoch, 6. April 2011

Mein Hobby

Ich werde immer ein wenig schief angeguckt, wenn ich den Leuten erzähle, dass ich für mein Leben gerne angeln gehe. Ich glaube das traut mir keiner so wirklich zu und die meisten denken dann wohl, dass ich sie veräppeln will. Aber es stimmt – ich angel wirklich sehr gerne. Das kommt wohl noch daher, dass ich früher immer mit meinem Vater angeln gegangen bin. Ich habe es immer sehr genossen Zeit mit meinem Vater zu verbringen und das Angeln war immer so schön und entspannend. Auch wenn ich dafür früh aufstehen musste! Aber an dem See die Morgendämmerung zu erleben und darauf zu warten, dass ein Fisch anbeißt, war immer super schön. Natürlich habe ich die Fische immer wieder zurück ins Wasser geworfen. Ich bin viel zu tierlieb, als dass ich sie hätte töten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen